Tierheilpraktikerin Monika Birmele, Stockach, Bodensee, schamanisch Praktizierende und Lehrerin

Über Mich

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Mit Wellensittichen, Katzen fing es an. Mit der Zeit wurden es immer mehr Tiere. Momentan geben wir einer jungen Havaneserdame, einer 2-köpfigen Kaninchenschar und 1 Pferd (Haflinger) ein zu Hause.

Naturheilkundliche Therapien faszinieren und interessieren mich ebenfalls schon seit vielen Jahren. Ich lernte verschiedene Therapieformen, wie Mykotherapie, Phythotherapie, Homöopathie, Akupunktur, Shiatsu, Kinesiologie, Bachblüten etc. kennen und schätzen. Vielen Tieren konnte ich mit Hilfe der Naturheilkunde  schon einige Male unterstützen und helfen.

2014  begann ich eine fundierte Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bei der Heilpraktiker Schule Isolde-Richter in Kenzingen.  Im Rahmen meiner Ausbildung hatte ich das große Glück bei Swanie Simon die Ausbildung zur "zertifizierten Ernährungsberaterin, Schwerpunkt B.A.R.F nach Swanie Simon" zu absolvieren.

In den unterschiedlichen Bereichen der Naturheilkunde bilde ich mich ständig weiter, denn wie heißt es so schon wer "rastet der rostet". 

Ich freue mich, wenn ich Sie und Ihre Tiere ein Stück des Weges begleiten und unterstützen kann. 

Seit 2023 gebe ich auch schamanische Seminare.
Diesen Weg geh ich schon seit ca. 10 Jahren und es dauerte einige Zeit bis ich mich dazu entschlossen hatte, dies noch mehr zu integrieren und nicht nur für mich zu machen. Es freut mich um so mehr, dass mir viele meiner Kunden auch hier ihr Vertrauen schenken.

Das eine schließt das andere nicht aus. 

Ich bin mit viel Herzblut Tierheilpraktikerin, aber auch im Schamanismus zu Hause. 


Ihre

Monika Birmele
Tierheilpraktikerin
schamanisch Praktizierende und  schamanische Lehrerin 




Die Dinge, auf die es ankommt, sind einfach. Das sind die Momente, in denen wir sagen: "Oh, das ist wahr; das habe ich eigentlich schon immer gewusst." Damit verbunden ist das Glücksgefühl, das uns erfüllt, wenn wir in Verbindung und Harmonie mit unserer Seele sind; und je enger, je umfassender die Einheit ist, desto intensiver die Freude.

Dr. Edward Bach